Cox hat Lawrence den Kopf verdreht

Wie wir bereits Anfang Juli des Jahres berichtet hatten, wird der ehemalige "Friends"-Star Courteney Cox Arquette im kommenden Jahr in drei Episoden der achten Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" die Rolle der neuen Krankenhauschefin übernehmen, die im Sacred Heart Hospital für frischen Wind sorgen wird.

Dabei soll Serienerfinder Bill Lawrence so sehr von Cox begeistert gewesen sein, dass er nach seinem immer wahrscheinlicher kommenden Ausstieg aus der Serie, am Ende der achten Staffel, bereits eine neue Serie mit Courteney in Planung hat. Und "Cougar Town" soll die neue Comedyshow heißen, die von einer 40-jährigen, attraktiven und allein stehenden Mutter handelt, in der ihr komplizierter Alltag geschildert wird. Nun wünscht sich der neununddreißigjährige die Schauspielerin und Ehefrau von David Arquette in der Rolle - das Script zur ersten Episode der Serie sei Quellen zufolge bereits in Planung.

Nun bleibt die Frage, ob Bill Lawrence an seine grandiosen "Scrubs"-Zeiten mit der Comedy "Cougar Town" anschließen kann. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: zap2it.com



Niko Nikolussi - myFanbase
30.10.2008 19:32

Kommentare