ABC veröffentlicht Trailer zu "Promised Land" mit Bellamy Young

Foto: Tom Amandes, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tom Amandes, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 24. Januar 2022 startet bei ABC die neue Serie "Promised Land", in der Bellamy Young ("Scrubs - Die Anfänger", "Prodigal Son") eine Hauptrolle inne hat. Zur Einstimmung wurde ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Idee handelt von zwei Latinx-Familien, die in Sonoma Valley in Kalifornien dem amerikanischen Traum nachjagen.

Zudem wurden einige Darsteller*innen für Nebenrollen gecastet: Yul Vazquez, Julio Macias, Ariana Guerra, Kerri Medders, Tom Amandes, Natalia del Riego und Miguel Angel Garcia.

Vazquez spielt Pater Ramos. Als katholischer Priester hat Pater Ramos Mitgefühl und gute Laune, die von einer gewissen Weltmüdigkeit geprägt sind. Anscheinend nur ein weiterer Mann Gottes kennt er einige Geheimnisse über die Familie Sandoval.

Garcia verkörpert Junior, das jüngste Kind der Familie Sandoval und das unberechenbarste. Seine Geschwister denken, dass man ihm wenig oder gar nichts anvertrauen kann, aber sein Vater Joe, der Familienpatriarch, hegt immer noch Hoffnung und eine besondere Zuneigung für seinen unruhigen Sohn.

Amandes ist als O.M. Honeycroft zu sehen. Eine einschüchternde, allmächtige Präsenz, er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der keine Angst hat, sich die Hände schmutzig zu machen - schließlich sind es der Boden und seine Früchte, die ihn reich gemacht haben.

Guerra spielt Rosa. Angetrieben von Träumen, Krankenschwester in ihrem neuen Zuhause in Kalifornien zu werden, gibt sie ihre Träume nicht auf, auch wenn ihre Umstände immer düsterer werden.

Medders spielt die junge Margaret, die ehrgeizige, schöne Tochter von O.M. Honeycroft, dem wohlhabenden Besitzer des Honeycroft Estate.

Del Riego stellt Daniela dar, eine neue Angestellte im Haus der Familie Sandoval und eine illegale Immigrantin.

Macias spielt Javier, den neu eingestellten General Manager des Heritage House Vineyard, Sohn des inzwischen pensionierten Vorarbeiters des Weinbergs.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, ABC



Daniela S. - myFanbase
12.01.2022 23:39

Kommentare