Dave Franco übernimmt Regie von "Somebody I Used To Know" für Amazon

Im letzten Jahr hat Dave Franco mit "The Rental" sein Regiedebüt gefeiert und nun wird er für dieses Jahr sein zweites Projekt anpacken. Für Amazon übernimmt er die Regie bei dem Film "Somebody I Used To Know", für den seine Ehefrau Alison Brie vor der Kamera stehen wird. Weiterhin wurden Jay Ellis und Kiersey Clemons für den Cast bestätigt.

Franco und Brie haben auch gemeinsam das Drehbuch beigesteuert. Inhaltlich geht es um Workaholic Ally (Brie), die auf ihrem Weg in ihre alte Heimat auf ihren Ex-Freund Sean (Ellis) trifft. An diese Begegnung anschließend hinterfragt sie viele Entscheidungen, die sie getroffen hat und wer sie als Mensch geworden ist. Es wird noch komplizierter, als sie auf Cassidy (Clemons) trifft, die sie an eine jüngere Version von sich selbst erinnert.

Von Franco heißt es zu diesem neuen Projekt: "Alison und ich lieben romantische Komödien und wurden von den Klassikern aus den 80ern und 90ern inspiriert."

Franco war in Serien wie "Greek" und "Scrubs - Die Anfänger" zu sehen. Bald steht bei ihm die Hulu-Serie "Pam & Tommy" an, die er bereits abgedreht hat.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
04.09.2021 13:45

Kommentare