Nicky Whelan übernimmt Rolle in Frank Grillos Actionfilm "Hounds of War"

Nicky Whelan hat sich eine Hauptrolle in dem Actionfilm "Hounds of War" gesichert, in dem sie an der Seite von Frank Grillo zu sehen sein wird.

"Hounds of War" zeigt eine Gruppe von Söldnern, die Jobs annehmen, die eigentlich unmöglich erscheinen. Doch dann läuft eine Mission aufgrund eines überraschenden Betrugs komplett schief und nur einer von ihnen überlebt. Es ist nun seine Aufgabe, seine gefallenen Brüder zu rächen.

Nicky Whelan wird den Part der Jenna übernehmen, deren stählernes Herz nicht über ihre Bewunderung für die Hounds und insbesondere Colonel Hart (Grillo) hinwegtäuschen kann.

Die Dreharbeiten zu "Hounds of War" sollen noch in diesem Jahr in Malta beginnen. Lowell Dean führt Regie, Jean Pierre Margo hat das Drehbuch geschrieben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.08.2021 14:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare