Netflix verrät historischen Starttermin für "College Fieber"-Fortsetzung mit Jasmine Guy

Das Warten auf das Reboot von "College Fieber" (OT: "A Different World") hat bald ein Ende. Netflix hat einen ganz besonderen Starttermin verkündet. Los geht's am 24. September 2026. Der Tag hat eine historische Bedeutung. Vor genau 39 Jahren startete die Originalserie mit Lisa Bonet in den USA.

"College Fieber" stellt Familie Wayne ins Zentrum, als die jüngste Tochter Deborah (Maleah Joi Moon) eben an dieses besagte College geht. Schnell stellt sie fest, dass sie dem Schatten ihrer Eltern nicht entkommen kann, also will sie ihrem Vermächtnis entgegen treten. Dabei erlebt Deborah die Zeit ihres Lebens mit einer ganz neuen Generation und klugen Köpfen.

Kadeem Hardison, Jasmine Guy, Cree Summer und Darryl M. Bell werden ihre Rollen aus dem Original wieder aufnehmen und im Nebencast in der Staffel auftreten.

Die Sequel-Serie wird von Felicia Pride als Autorin und Showrunnerin betreut. Debbie Allen betreut wie im Original die Regie. Produziert wird das neue Format von den Originalautoren Reggie Rock Bythewood und Gina Prince-Bythewood gemeinsam mit Mandy Summers und Tom Werner.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
02.06.2026 00:51

Kommentare