Quibi-Serie "The Now" castet Dave Franco

Dave Franco hat für eine Rolle in der Quibi-Serie "The Now" unterschrieben, berichtet Variety.

"The Now" wird als Comedy beschrieben, die untersucht, was genau das Leben lebenswert macht. Ed Poole (Dave Franco) bekommt Klarheit, als ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit seine Zukunft scheinbar zerstört hat. Bald wird ihm klar, dass das einzige, was sein Leben lebenswert macht, darin besteht, die Vergangenheit zu vergessen, die Zukunft zu vermasseln und einfach im Jetzt zu leben.

Hinter "The Now" stehen Oscar-Preisträger Peter Farrelly ("Green Book - Eine besondere Freundschaft"), Steve Leff ("The Ranch") und Pete Jones ("Hall Pass").

Dave Franco hatte eine Hauptrolle in der finalen Staffel der Serie "Scrubs - Die Anfänger" und war an der Seite seines Brudes James Franco in "The Disaster Artist" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
01.11.2019 13:27

Kommentare