The CW sichert sich "Dead Inside" von "Scrubs"-Schöpfer Bill Lawrence

Nachdem "Scrubs - Die Anfänger"-Schöpfer Bill Lawrence mit seiner neuesten Comedy "Spaced Out" gescheitert ist, hat sich der US-Sender The CW nun ein neues Projekt von ihm gesichert: "Dead Inside".

Laut TVLine geht es bei "Dead Inside" um eine Streifenpolizistin, die den Tod ihres Bruders verkraften muss. Dieser war ein Detective und kam bei einer Bombenexplosion ums Leben. Nach seinem Tod erscheint er seiner Schwester als Geist und hilft ihr dabei, schwierige Fälle zu lösen, wodurch sie in ihrem Beruf aufsteigt. Allerdings müssen die beiden noch herausfinden, warum der tote Detective noch immer an die Erde gebunden ist.

"Dead Inside" wird von Lawrence produziert, das Drehbuch schreibt Katie Lovejoy und Warner Bro. TV ist ebenfalls beteiligt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.10.2017 21:54

Kommentare