Dr. Johnson

Dr. Johnson ist einer der leitenden Dermatologen am Sacred Heart Hospital. Da nur sehr wenige Patienten mit schwierigen Hauterkrankungen den Weg ins Krankenhaus finden, ist er umso enthusiastischer, wenn mal jemand seine Hilfe anfordert oder er eine Behandlung durchführen soll. Vor allem Dr. Cox macht sich immer wieder über den Arzt lustig, da er nichts für Dermatologen übrig hat und sie nicht einmal als richtige Ärzte ansieht.

Da er aus eine wohlhabenden Familie stammt, borgt er seinen Kollegen hin und wieder Geld. Auch J.D. nimmt dieses Angebot gerne an, nachdem er herausgefunden hat, dass Dr. Johnson über einen Treuhandfond verfügt.

Seine Unsicherheit und auch seine mangelnde Auslastung versucht Dr. Johnson damit wett zu machen, dass er viel und laut lacht, oftmals besonders dann, wenn Dr. Kelso in der Nähe ist. Dies wirkt nicht nur auf den Chefarzt manchmal etwas unheimlich.

Melanie Wolff - myFanbase