Kiele Sanchez schließt sich "The Lincoln Lawyer" an

Foto: Copyright: Verlagsgruppe Random House GmbH
© Verlagsgruppe Random House GmbH

Im vergangenen Sommer haben wir euch berichtet, dass Erfolgsproduzent David E. Kelley bei CBS eine Serienbestellung für "The Lincoln Lawyer" erhalten hat. Die Geschichte basiert auf den Romanen von Michael Connelly und kam 2011 bereits unter dem deutschen Titel "Der Mandant" mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle in die Kinos. Nun wurde die erste Darstellerin mit Kiele Sanchez gefunden.

"The Lincoln Lawyer" dreht sich um den Idealisten Mickey Haller, der seine Anwaltskanzlei aus dem Kofferraum seines Autos führt. Überall in Los Angeles nimmt er Fälle an - egal ob groß oder klein. Sanchez wird als Mikes zweite Ex-Frau Lorna zu sehen sein. Sie ist seine enge Vertraute und führt sein Büro, so dass er auf den Straßen unterwegs sein kann. Als seine Sekretärin aber auch Teilzeittherapeutin ist sie besorgt, als er nach einer überstandenen Abhängigkeit von Opiaten wieder schnell in den Job zurück will. Der Darsteller für Mickey wird aktuell noch gesucht.

Sanchez ist aus "Lost", "Samantha Who?" und zuletzt aus "Kingdom" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
04.02.2020 08:52

Kommentare