Agent John Stevens
Special Agent John Stevens arbeitet für das FBI und wird mit der Untersuchung des Kleides von Liz Parker wegen des Einschusslochs durch Jim Valenti beauftragt. Nachdem er etwas gefunden hat, bemächtigt ihn der Gouverneur, Valentis Akten zu konfiszieren, die sich mit UFOs oder Außerirdischen beschäftigen. Agent Stevens ist der Vorgesetzte von Kathleen Topolsky und schickt sie als verdeckte Ermittlerin in die Roswell High um als Lehrerin an Informationen über Max Evans und Co heranzukommen.
Er ist ein Mitglied der Spezialeinheit des FBI, der sogenannten Alienjäger. Allerdings will Stevens aussteigen und so bringt Agent Pierce ihn vor aller Augen um – Stück für Stück.
Stevens wohnte mit seiner Frau in Murray Lane im Städtchen Alexandria. Sheriff Valenti versuchte ihn unter seiner privaten Nummer zu erreichen, aber seine Frau erklärte ihm, dass er verstorben sei.
Franziska Obenauff - myFanbase
Links
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare

04.08.2025 01:27 von Sonia
News: ProSieben verschiebt Staffel 21 von "Grey's Anatomy" ins Nachtprogramm
Ich finde solche Kommentare zum Free TV ehrlich gesagt... mehr
04.08.2025 20:07 von Chilli_vanilli
Solange wir lügen: We Were Liars
Kommt eigenen noch ne Review Dazu?:) mehr