Hank Whitmore

Hank Whitmore wohnt in einem Wohnwagen auf der Wohnwagensiedlung außerhalb von Roswell. Er arbeitet in einer nahe liegenden Fabrik und geht des Öfteren in eine Bar. Nachdem seine Frau gestorben ist, übernimmt er weiterhin die Aufsicht für seinen Stiefsohn Michael Guerin. Durch Hanks ständige Trinkerei leidet Michael sehr, denn Hank neigt zu Wutausbrüchen, was sich in Misshandlungen äußert. Meist schlägt Hank Michael an Stellen, die niemand zu Gesicht bekommt, jedoch macht er eines Tages den Fehler, ihm ein Veilchen zu verpassen. Mit Hilfe seiner Freunde und Mr. Evans ist es Michael nun schon möglich, eine eigene Wohnung zu beziehen. Nasedo tötet Hank später und vergräbt ihn auf einer einsamen Lichtung. Weder Michael noch der Sheriff ahnen, dass Hank tot ist, denn für die beiden ist er wegen eines neuen Jobangebots weggezogen.

Franziska Obenauff - myFanbase