Priyanka Chopra Jonas kehrt mit "Jee Le Zaraa" nach Bollywood zurück

Priyanka Chopra Jonas hat sich eine neue Filmrolle gesichert und wird damit nach Bollywood zurückkehren. In "Jee Le Zaraa" wird sie an der Seite ihrer indischen Kolleginnen Katrina Kaif und Alia Bhatt zu sehen sein.

"Jee Le Zaraa" - was soviel bedeutet wie "Leb ein bisschen" - feiere die Freundschaft und Chopra Jonas könne es gar nicht abwarten, darin mitzuwirken, so ihre Ankündigung auf Twitter und Instagram. Zum Inhalt des Films sind derzeit noch keine Details bekannt.

Farhan Akhtar führt bei "Jee Le Zaraa" Regie. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @priyankachopra via Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.08.2021 15:25

Kommentare