Priyanka Chopra und Nick Jonas produzieren Reality-Wettbewerbsserie für Amazon

Dass das Leben selbst am meisten Inspiration bietet, erkennen auch Priyanka Chopra und ihr Ehemann Nick Jonas. Die beiden produzieren laut TVLine eine Reality-Wettbewerbsserie für Amazon. Inspiriert wurden sie dabei von ihrer eigenen indischen Hochzeit.

Die noch titellose Serie widmet sich in jeder Folge einem verlobten Paar, das sich auf sein Sangeet vorbereitet, der tradtionelle Auftakt der indischen Hochzeitsfeierlichkeiten, bei dem gesungen und getanzt wird. Die Serie begleitet das Brautpaar, ihre Familien und Freunde, während sie sich nicht nur auf die Hochzeit selbst vorbereiten, sondern auch mit Hilfe eines Teams von promoninenten Choreografen, Stylisten und Kreativdirektoren eine epische Aufführung für das Sangeet einstudieren.

Das Casting läuft bereits und die Dreharbeiten sollen 2020 stattfinden.

Priyanka Chopra wurde einem breiten Publikum durch "Quantico" bekannt. Nick Jonas machte sich als Bandmitglied der Jonas Brothers einen Namen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.12.2019 08:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare