Priyanka Chopra und Nick Jonas haben geheiratet (Video)

Ende Juli hatten wir berichtet, dass sich Priyanka Chopra und Nick Jonas anscheinend verlobt haben haben. Am vergangenen Wochenende haben sich die beiden letztlich das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit des "Quantico"-Stars und des Sängers fand in Indien in einer kleineren Gesellschaft von Familie und Freunden statt. Nicks Vater Paul vollzog nach Angaben von People die Trauung der beiden. Verlobt hatten sich die beiden an Priyankas 36. Geburtstag.

Nick Jonas veröffentlichte ein Foto auf seinem Instagram-Account, das ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Nick Jonas via Instagram



Daniela S. - myFanbase
03.12.2018 16:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare