Anna Friel wird Hauptdarstellerin für Thrillerserie "The Perfect Girlfriend"

Foto: Anna Friel, Pushing Daisies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Anna Friel, Pushing Daisies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Anna Friel hat sich eine neue Hauptrolle in der Thrillerserie "The Perfect Girlfriend" geschnappt, die auf einem gleichnamigen Roman von Karen Hamilton beruht. Noch ist offiziell kein Sender oder Streamingdienst mit dem Serienprojekt verbunden.

In "The Perfect Girlfriend" geht es um Juliette, die von ihrem Ex-Freund Nate verlassen wurde und nun setzt sie verbissen alles daran, ihn zurückzugewinnen, indem sie ihm beweist, dass sie die perfekte Freundin ist. Daher lässt sie sich zur Flugbegleiterin ausbilden, denn Nate arbeitet bei derselben Fluglinie als Pilot. Nun muss sie nur noch seine neue Freundin loswerden.

Friel hat bereits das Hörbuch des Romans eingesprochen und war daher für Autorin Hamilton die Traumbesetzung.

Friel ist aus Serien wie "Pushing Daisies" oder "Marcella" bekannt. Zudem haben wir euch im Oktober von ihrer Beteiligung bei der übernatürlichen Serie "The Box" berichtet.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
18.02.2021 21:25

Kommentare