Anna Friel wird Hauptdarstellerin in übernatürlicher Serie "The Box"

Foto: Anna Friel, Pushing Daisies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Anna Friel, Pushing Daisies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Adi Hasak, Schöpfer der ehemaligen NBC-Serie "Shades of Blue" stellt mit Nordic Entertainment Group eine übernatürliche Serie mit dem Titel "The Box" auf die Beine, für die mit Anna Friel auch bereits die zentrale Hauptrolle besetzt wurde.

"The Box" ist als Anthologieserie konzipiert und Handlungsdetails werden erst einmal unter Verschluss gehalten. Jedoch steht fest, dass Friel Sharon Pici, eine Detective aus Kansas City, spielen wird, die in einem Raum eingesperrt ist, aus dem sie nicht entkommen kann. Was zunächst wie ein charakterzentrierter, psychologischer Thriller anmutet, wandelt sich irgendwann zum übernatürlichen Horror.

"The Box" wird aus acht halbstündigen Episoden bestehen, die alle von Hasak selbst geschrieben wurden. Die Produktion soll im Februar 2021 in Stockholm beginnen. Wer sich international die Streamingrechte sichern kann, wird erst noch verhandelt.

Friel ist aus Serien wie "Pushing Daisies" und "Marcella" bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
13.10.2020 11:50

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare