Kristin Chenoweth für "The Biggest Star in Appleton" von Disney+ verpflichtet

Foto: Kristin Chenoweth, Pushing Daisies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kristin Chenoweth, Pushing Daisies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Streamingdienst Disney+ hat sich Schauspielerin und Musicalstar Kristin Chenoweth für sein neuestes Projekt geschnappt. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Comedyserie mit dem Titel "The Biggest Star in Appleton". Paul Rudnick fungiert als Showrunner, Produzent und Drehbuchautor. Ebenso ist Dan Jinks ("Pushing Daisies") beteiligt.

Laut Deadline wird Chenoweth als Carol Dannhauser zu sehen sein. Bei dieser handelt es sich um eine Mutter, Ehefrau und Kellnerin aus Wisconsin, die, obwohl sie sich ihrer Familie verschrieben hat, ihre größte Befriedigung in ihrer Berühmtheit im örtlichen Stadttheater findet. Ihr Status ist bedroht, als Tara Hubley, eine sich abmühende New Yorker Tänzerin, mit eigenen Träumen nach Hause zurückkehrt.

Durch "The Biggest Star in Appleton" kommt es zur erneuten Zusammenarbeit von Chenoweth und Jinks. Die Schauspielerin war als Olive Snook in "Pushing Daisies" zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.12.2019 08:39

Kommentare