"Psych: The Movie 2" holt Joel McHale und Jimmi Simpson an Bord

Mitte Februar wurde bekannt, dass USA Network einen zweiten "Psych"-Film herausbringen wird. Laut Deadline werden auch Joel McHale und Jimmi Simpson darin zu sehen sein.

Hauptdarsteller Timothy Omundson hatte auf Twitter ein Bild von McHale und sich gepostet. McHale soll einen "ganz besonderen Gaststar" spielen, während Simpson wieder in seine Rolle des Mary Lightly schlüpfen wird.

In "Psych: The Movie 2", kehren Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) wieder nach Santa Barbara zurück, wo Polizeichef Carlton Lassiter (Timothy Omundson) in eine Falle gelaufen ist und nun im Sterben liegt. In seinem Zustand beginnt er unmögliche Dinge zu sehen, die rund um die Klinik passieren. Shawn und Gus müssen fernab von ihrem Leben in San Francisco in der alten Heimat zurecht kommen, in der sie nicht gerade Willkommen geheißen werden. Ohne die Hilfe der Polizei und ihrer Freunde müssen sie unbemerkt einen schwierigen Fall lösen. Was sie dabei herausfinden, wird die Richtung ihrer Freundschaft für immer verändern.

Neben Roday, Hill und Omundson werden auch Maggie Lawson, Corbin Bernsen und Kirsten Nelson wieder in ihre Rollen schlüpfen. Regie wird Steve Franks führen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.04.2019 21:32

Kommentare