Spoiler: Psych: The Movie 2

Foto:

Hier findet ihr alle Informationen zu dem geplanten zweiten Film von "Psych". Ein Ausstrahlungsdatum oder ein Zeitraum ist momentan noch nicht bekannt.


Neu12.02.2020: Allison Miller, Sarah Chalke, Kadeem Hardison und Richard Schiff werden Rollen in "Psych 2: Lassie Come Home" übernehmen. Miller wird Unternehmerin Maisie spielen, Chalke spielt Krankenschwester Dolores, Hardison verkörpert Wilkerson und Schiff spielt Dr. Hirsch. (Quelle: Deadline)

Neu12.02.2020: Maggie Lawson sagte in einem Interview, dass sie offen für weitere Fortsetzungen wäre. (Quelle: Deadline)

Neu12.02.2020: Kurt Fuller wird für "Psych 2: Lassie Come Home" wieder in seine Rolle des Dr. Woodrow "Woody" Strode schlüpfen. (Quelle: TVGuide)

Neu12.02.2020: Der zweite Film hat den Titel "Psych 2: Lassie Come Home" bekommen. (Quelle: Deadline)

Neu12.02.2020: Die Ausstrahlung des zweiten Films verschiebt sich auf Frühjahr 2020. Als Grund wird der neue NBC-Streamingdienst Peacock genannt, der den Film in sein Programm aufnehmen wird. (Quelle: Deadline)

24.07.2019: Jimmi Simpson wird ebenfalls wieder eine Rolle in dem zweiten Film spielen. Wie man seinen Charakter Mary in die Geschichte einbinden will, ist noch nicht bekannt. (Quelle: TVGuide)

24.07.2019: Joel McHale wird als Gastdarsteller zu sehen sein. Er wird einen Menschen aus Lassiters Vergangenheit spielen. (Quelle: TVGuide)

24.07.2019: Dulé Hill verriet in einem Interview, dass es einen Zeitsprung geben wird, somit der Cliffhanger aus dem ersten Film nicht direkt aufgelöst wird. Stattdessen wird man etwa zwei Jahre in die Zukunft gehen. (Quelle: TVGuide)

24.07.2019: James Roday verriet in einem Interview, dass der Film an einem Feiertag veröffentlicht wird. Das würde entweder an Halloween sein (Ende Oktober) oder zu Weihnachten. (Quelle: TVGuide)

24.07.2019: Ein Großteil des zweiten Filmes wird in einer Reha-Klinik spielen, in der sich Lassiter nach dem Angriff auf ihn erholen wird. (Quelle: TVLine)

02.09.2018: Das Skript für einen zweiten Film von "Psych" ist bereits geschrieben und scheinbar wird Timothy Omundson, der im ersten Film aufgrund gesundheitlicher Probleme kaum zu sehen war, im zweiten Film wieder eine grössere Rolle spielen. Es ist zu hoffen, dass James Roday und Dulé Hill zwischen ihren aktuellen Projekten einen Zeitraum für die Dreharbeiten zum zweiten Film finden werden. (TVLine)

17.09.2017: Scheinbar begnügt sich Steve Franks der Macher von "Psych" nicht mit einem Film zum Abschluss der Serie, er möchte gerne noch vier weitere drehen. Die Ideen für einen zweiten Film sollen schon fortgeschritten sein. (Quelle: tvguide)

Maria Schoch und Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien