Der Cop und die Ärtzin

Foto:

Da die Situation in der Praxis bald nicht mehr auszuhalten ist, flüchtet Addison ins St. Ambrose flüchtet, wo sie endlich wieder gebraucht wird und als Chirurgin arbeiten kann. Auf dem Weg dorthin läuft ihr Kevin über den Weg. Sofort entschuldigt sie sich bei ihm für die peinliche Nachricht, doch er entgegnet, dass er sie eigentlich ganz gut fand. Er lädt sie zum Mittagessen ein und entschuldigt sich bei ihr, dass er sich nicht gemeldet hat, da er an einem Fall arbeiten musste. Als er erkennt, dass Addison immer noch verärgert ist, bittet er sie, ihm noch eine Chance zu geben, so dass er sich bessern kann und sie ihn näher kennen lernen kann.

Zwischen zwei Operationen treffen sich die beiden schließlich zu einem kleinen Imbiss. Kevin erzählt Addison, dass er zusehen musste, wie zwei Menschen gestorben sind, weswegen er etwas Zeit für sich brauchte. Addison entgegnet, dass sie auch einige anstrengende Wochen durchlebt, da in der Praxis niemand mehr miteinander spricht. Sie erklärt ihm, dass sie sich deswegen in den OP flüchtet, da sobald sie ein Skalpell in die Hände nimmt, der ganze Stress von ihr abfällt. Schließlich bittet er sie erneut um ein Date, was Addison annimmt.

Er nimmt sie schließlich mit auf den Schießstand und nachdem Addison gezeigt hat, dass sie auch bestens mit einer Waffe umgehen kann, küssen sich die beiden leidenschaftlich.

Glückliche Zeiten

Schließlich treffen sich die beiden immer häufiger, doch Addison will die junge Beziehung langsam angehen lassen. Sie beschließt sogar, vorerst nicht mit Kevin zu Schlafen, um sich sicher zu sein, dass sie mit ihm nicht wieder so schlechte Erfahrung machen wird wie in der Vergangenheit. Als Kevin sie auf einen Wochenendtrip einlädt, geht es ihr eindeutig zu schnell. Sie erzählt Kevin, dass sie sich erst sicher werden müsste, dass sie das Richtige tut, bevor sie mit ihm schläft und deswegen noch warten will. Er zeigt Verständnis, lässt sie jedoch wissen, dass er es ernst mit ihr meint.

Nach einem weiteren langen, stressigen Tag in der Praxis und nachdem die Pete, Dell, Cooper und Violet sie zur neuen Leiterin gewählt haben, ruft Addison schließlich Kevin an und bittet ihn zu sich herüber. Als er vor ihrer Tür steht, beginnt sie ihn zu küssen und die beiden schlafen noch am gleichen Abend miteinander.

In den folgenden Wochen trifft sie sich immer häufiger mit ihm und genießt es, dass sie mit ihm über alles reden kann, er ihr zuhört und ihr stets ein gutes Gefühl vermittelt. Er unterstützt sie bei ihrer Arbeit für die Praxis, geht mit ihr Ideen durch, vergisst dabei jedoch nicht, dass Addison ab und zu auch mal ausspannen sollte.

Melanie Brandt - myFanbase