Camille Guaty übernimmt Nebenrolle in Staffel 3 von "The Rookie"

Am vergangenen Sonntag, 3. Januar 2021, fiel bei ABC endlich der Startschuss für die dritte Staffel von "The Rookie". Laut Deadline dürfen sich die Fans auch auf einen Neuzugang in einer Nebenrolle freuen: Camille Guaty wurde für einen solchen Part gecastet.

Guaty wird als Sandra De la Cruz auftreten. Bei dieser handelt es sich um eine Geschäftsfrau, die Ziel eines Mordversuchs war. Die Episode mit ihr wird am 17. Januar 2021 ausgestrahlt und trägt den Titel "La Fiera".

Camille Guaty wurde durch ihre Rolle der Maricruz Delgado in "Prison Break" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.01.2021 21:02

Kommentare