Wentworth Miller und Michael Patrick Thornton für finale sechste Staffel von "Madam Secretary" an Bord

Foto: Wentworth Miller, Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Wentworth Miller, Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Madam Secretary" hat sich für die kurze finale sechste Staffel zwei Darsteller für Nebenrollen gesichert. Die Rede ist dabei von Wentworth Miller und Michael Patrick Thornton.

Miller wird laut Deadline den rücksichtslosen Politiker Senator Mark Hanson spielen, dem es absolut nicht gefällt, dass Elizabeth McCord (Téa Leoni) zur Präsidentin gewählt wurde. Er ist Vorsitzender des Senate Intelligence Committee.

Thornton wird als Captain Evan Moore, Stabschef von First Gentleman Henry McCord (Tim Daly), zu sehen sein. Evan ist ein Veteran der Armee, der mit dem 2. Bataillon / 7. Kavallerie drei Einsätze im Irak absolvierte. Auf seiner vierten Tour stieß er auf ein IED, das ihn an den Rollstuhl fesselte.

Miller hatte Rollen in "Prison Break", "The Flash" und "Legends of Tomorrow". Thornton hatte eine Nebenrolle in "Private Practice".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.09.2019 08:11

Kommentare