Episode: #2.03 Stripperinnen

Obwohl Nathan und Haley schon verheiratet sind, will ihm Tim noch eine Junggesellen-Abschiedsparty organisieren. Und Brooke will das Gleiche für Haley tun. Lucas versucht sich derweil zu entscheiden, ob er Dan im Krankenhaus besuchen soll und Karen hat beschlossen zurück zur Schule zu gehen!

Diese Episode ansehen:

Foto: Bethany Joy Gaelotti, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Bethany Joy Gaelotti, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nathan heiratet, ohne dass Tim die Gelegenheit hatte, ihm eine ordentliche Junggesellenabschiedsparty zu schmeißen? Das kann er nicht auf sich sitzen lassen und schmeißt ihm eine nachträgliche Hochzeitsparty. Brooke tut dasselbe für Haley.

Unterdessen scheint Dan ein neuer Mensch geworden zu sein, denn er entschuldigt sich bei Lucas dafür, dass er so ein schlechter Vater war. Außerdem bittet er um eine zweite Chance und Lucas weiß nicht, ob er ihm verzeihen soll oder nicht. Karen ist unterdessen verletzt, da Keith ihr aus dem Weg geht.

Dan darf zwar das Krankenhaus verlassen, doch er benötigt weitere Therapie. Deb meint, eine Krankenschwester könnte ihn im Strandhaus angemessen versorgen, doch Dan hat eine andere Idee: Er möchte zurück nach Hause kommen, doch Debs Begeisterung darüber hält sich in Grenzen. Keith bietet Lucas unterdessen einen Job im Autohaus an, doch Lucas lehnt ab und meint, Nathan könnte diesen dringender gebrauchen.

Nathans Party ist unterdessen im vollen Gange und alle warten nur auf die bestellten Stripperinnen. Als zwei Polizistinnen vor der Tür stehen, die wegen des Lärms nach dem Rechten schauen wollen, macht Tim einen großen Fehler: Er hält sie für Stripperinnen und darf schließlich die Nacht im Gefängnis verbringen. Die Mädchen hingegen haben mehr Spaß, sie trinken Alkohol und tanzen.

Nachdem Lucas und die anderen nach Hause gefahren sind, taucht die verspätete Stripperin bei Nathan auf und will ihn verführen. Doch der schickt sie schließlich nach Hause, da er Haley nicht betrügen will. Der Abend der Mädchen endet unerwartet, denn Brookes Kreditkarten werden nicht angenommen und so müssen sie ihre Rechnung durch Abwaschen bezahlen.

Am nächsten Morgen tritt Nathan seinen ersten Tag im neuen Job an und Karen beginnt ihr Studium an der Universität. Als Dan schließlich aus dem Krankenhaus nach Hause kommt, steht Lucas ihm zur Seite, macht ihm aber klar, dass sich zwischen ihnen nichts ändern wird.

Sandra G. - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #2.03 Stripperinnen diskutieren.