Jennifer Morrison führt bei Staffel 2 von "Dr. Death" Regie

Foto: Alec Baldwin, Joshua Jackson & Christian Slater, Dr. Death - Copyright: RTL / 2021 Universal Content Productions LLC. All Rights Reserved.
Alec Baldwin, Joshua Jackson & Christian Slater, Dr. Death
© RTL / 2021 Universal Content Productions LLC. All Rights Reserved.

Eigentlich hatte der Streamingdienst Peacock "Dr. Death" als Miniserie gestaltet. Im Juli 2022 wurde aber eine zweite Staffel bestellt, die eine andere Thematik haben wird. Hierzulande ist die erste Staffel bei RTL+ zu streamen.

"Dr. Death" bei RTL+ streamen

In der zweiten Staffel steht der Fall Paolo Macchiarini im Zentrum. Durch seine Methoden bekommt der italienische Chirurg bald den Spitznamen "Miracle Man". Durch ein Interview mit Benita Alexander verschwimmen die Grenzen zwischen Beruf und Privatleben, so dass sich das Leben von Benita für immer verändert, da Paolo alles dafür tun würde, seine Geheimnisse zu bewahren. Eine Besetzung ist noch nicht bekannt.

Bekannt ist aber laut Deadline, dass Jennifer Morrison bei einigen Episoden Regie führen wird. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die erste bis vierte Episode. Bei der fünften bis achten Episode wird dann Laura Belsey Regie führen.

Morrison wurde durch "Dr. House" bekannt und hatte eine weitere Hauptrolle in "Once Upon a Time". Später war sie in einer Nebenrolle von "This Is Us" zu sehen.

RTL+ 30 Tage kostenlos testen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.10.2022 00:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare