"Once Upon a Time"-Mime Gabe Khouth im Alter von 46 Jahren gestorben (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

In der ABC-Märchenserie "Once Upon a Time" war Gabe Khouth als Sneezy/Tom Clark zu sehen; nun ist der Schauspieler gestorben.

Khouth war am Dienstag, dem 23. Juli 2019, mit seinem Motorrad unterwegs und erlitt einen Herzstillstand. Er wurde 46 Jahre alt. Auf Twitter nahmen seine Familie, Freunde und Kollegen Abschied.

myFanbase wünscht der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
27.07.2019 09:16

Kommentare