RTL+ nimmt "O.C., California" ins Programm auf

Foto: O.C., California - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
O.C., California
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Teenieserie "O.C., California" wurde bereits zum Kult. Der Streamingdienst RTL+ lässt diesen Kult wieder aufleben. Wie nun angekündigt wurde, wird die komplette Serie ab dem 1. April 2022 ins Programm aufgenommen. Insgesamt stehen dann vier Staffeln mit insgesamt 92 Episoden zur Verfügung.

RTL+ 30 Tage kostenlos testen

Darum geht's in der Serie: Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) ist ein Teenager aus ärmeren Verhältnissen, der in Orange County lebt. Als der Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) ihm anbietet, in seiner Familie zu leben, lernt er die Welt der Reichen und Schönen kennen...

Neben McKenzie und Gallagher sind auch Mischa Barton, Adam Brody, Rachel Bilson und andere zu sehen.

Alles Weitere zu "O.C., California" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

"O.C., California" bei RTL+ streamen

Quelle: RTL+



Daniela S. - myFanbase
24.03.2022 17:09

Kommentare