Kim Delaney übernimmt Rolle in ABCs "General Hospital"

Die ABC-Dauersoap "General Hospital" bekommt Zuwachs im Cast. Laut Deadline und TVLine wird Schauspielerin und Emmy-Gewinnerin Kim Delaney eine Rolle übernehmen.

Welche Rolle sie spielen wird, hält man allerdings noch unter Verschluss. Es könnte aber sein, dass sie wieder mit ihrem Kollegen Michael E. Knight, der den Anwalt Martin Gray verkörpert, spielen wird. Knight und Delaney spielten Geschwister in ABCs "All My Children".

Kim Delaney war in "O.C., California" als Rebecca Bloom zu sehen und spielte in "Chicago Fire" die Nebenrolle Jennifer Sheridan, die Mutter von Kelly Severide (Taylor Kinney).

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.09.2020 19:41

Kommentare