Rhona Mitra für Staffel 4 von "Supergirl" verpflichtet

Für die vierte Staffel von "Supergirl" wurde nun Rhona Mitra für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet.

Laut Deadline wird Mitra den Part von Mercy Graves übernehmen. Mercy ist ein Bösewicht, die erstmals 1996 in den Comics aufgetaucht ist. Im Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" von 2016 wurde die Figur von Tao Okamoto dargestellt. Neben Mitra wurde auch Robert Baker für eine Nebenrolle verpflichtet. Er wird Mercys Bruder namens Otis spielen.

Mitra hatte Rollen in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "The Last Ship". Baker ist aus "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bekannt.

"Supergirl" kehrt mit seiner vierten Staffel im Herbst zu The CW zurück.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
29.07.2018 00:50

Kommentare