Episode: #5.19 Manny Skerritt

Aidan Stone schreibt eine Filmbiografie über Sean und möchte dies als Comeback benutzen. Währenddessen möchte Kimber von Christian, dass dieser ihrer Tochter, Jenna, Botox spritzt, um ihre Chancen als Babymodel zu erhöhen. Ein Yoga-Lehrer will, dass Sean und Christian einen Eingriff vornehmen, den sie nie zuvor gemacht haben.

Diese Episode ansehen:

Foto: Kelly Carlson, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kelly Carlson, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Jogatrainer Manny Skerritt möchte bei McNamara/Troy eine Penisverkleinerung machen lassen, da er süchtig danach ist, an sich selbst Oralverkehr zu vollziehen und will mit dem kleineren Penis endlich wieder normal leben können.

Kimber ist mit Jenna bei Christian und bittet ihn, seiner Enkelin mit Collagen die Lippen aufzuspritzen, da sie bei einer Babymodelagentur aufgenommen werden könnte, wenn ihre Lippen größer wären. Christian lehnt den Eingriff ab und erzählt kurz darauf Sean davon. Im Laufe des Gesprächs wirft Sean seinem Partner vor, dass er Schuld sei, dass Liz gegangen ist und er die Vorstellungsgespräche führen wird, da Christian nicht objektiv genug sei.

Kurz darauf trifft Sean auf Dr. Theodora "Teddy" Rowe, eine tätowierte und gefahrliebende Frau, die als neue Anästhesisten bei McNamara/Troy anfangen will. Doch nun ist es Sean, der sie einstellt, weil sie auf ihn attraktiv wirkt.

Währenddessen ist Christian mit Kimber bei der Modelagentur und die beiden Steves versuchen ihm klarzumachen, dass sie mit dem Eingriff nur das Beste für Jenna wollen, so wie sie es auch schon bei anderen Kindern zuvor erlebt haben, die nach einem derartigen Eingriff erfolgreich wurden. Am Ende des Gesprächs feuert Christian die beiden und bietet sich als Jennas neuen Manager an.

Aidan Stone hat ein Drehbuch geschrieben, was Sean nun lesen soll. In dem Film mit dem Namen "The Deadly Tightrope Ė The Sean McNamara Story" wird Seans Zeit mit Colleen Rose verfilmt, wobei Aidan selbst Sean spielen wird und Morgan Fairchild wird die Rolle der Colleen Rose übernehmen. Sean findet das Drehbuch allerdings zu schlecht und wahrheitsfern, sodass er ablehnt ihm die Rechte zu verkaufen.

Christian ist mit Kimber und Jenna bei einem Casting, wo sie allerdings bereits seit mehr als einer Stunde in einem überfüllten Wartezimmer sitzen. Nachdem eine der Mütter sofort durchgelassen wird, beschwert sich Christian am Empfang und erfährt, dass Klienten von der "Steves" ohne zu warten vorsprechen dürfen. Unaufgefordert betreten die drei nun den Castingraum und werden sofort von der Jury wieder rausgeschickt, da Jenna zu kleine Lippen hat, um jemals eine Kampagne zu bekommen.

Zur selben Zeit bereiten Sean, Linda und Teddy die Penis-OP von Manny vor. Allerdings kommt Teddy auf die Idee, sich seinen Penis anschauen zu wollen und zeigt ihn sofort Linda. Obwohl Sean zunächst dagegen ist, kann Teddy ihn überreden und sie posieren vor seinem Penis, während Linda ein Foto macht. Nun stürmt Aidan in den OP-Saal und will Sean bei der Arbeit beobachten um Recherchen für den Film anzustellen. Doch Sean schmeißt er aus dem Saal und nach der OP geht Aidan zu Manny und erzählt ihm von den Aktionen während der OP und rät ihm McNamara/Troy zu verklagen.

Christian zieht eine Spritze mit Collagen auf, doch kann er sich nicht überwinden und verlässt den Raum. Nachdem Kimber die übriggebliebene Spritze bemerkt, füllt sie diese und wendet sich Jenna zu. Kurz darauf ist sie bei den beiden Steves und stößt mit ihnen an.

Christian stellt Sean zur Rede, da von Mannys Anzeige erfahren hat und will Teddy feuern. Doch Sean zeigt sich uneinsichtig und macht mit ihr noch Witze. Nun droht ihm Christian, dass er dafür alleine aufkommen muss, da er die Sache vermasselt hat.

Als Matt Jenna abholen will, bemerkt er die aufgespritzten Lippen und fährt wütend zu Christian, da er glaubt, dass dieser dafür verantwortlich sei. Er stürmt mit einer Spritze in der Hand zum Sofa und sticht diese in Christians Oberarm. Christian nimmt sich Matts Handy und ruft Kimber an, diese erklärt, dass sie den Eingriff selbstständig durchgeführt hat.

Sean telefoniert mit Aidan und dieser bietet ihm 350.000$ für die Rechte am Film. Sean ist sich immer noch unsicher, doch Teddy macht ihm klar, dass er zu eingebildet sei und es niemanden interessieren wird, wie er im Film dargestellt wird. Daraufhin küssen sich die beiden.

Aidan ist zum Beratungsgespräch bei McNamara/Troy, da er sich, bei dem Versuch an sich selbst Oralverkehr zu vollziehen, den Hals gebrochen hat. Er will, dass die beiden in einer OP seine Narben behandeln und ihm außerdem den Penis verlängern. Während der OP macht Sean ein Bild von Aidans kleinem Penis, als Absicherung, falls der Erlös aus den Filmrechten seine Kosten nicht decken.

Am Nachmittag fahren Sean und Teddy mit ihrem Motorrad durch die Gegend, während Christian Jenna bei einem Fotoshooting besucht. Als er das Set verlässt, erinnert er sich, wie er in das Zimmer zurückgegangen ist, wo er Kimber erwischt hat, die gerade an Jennas Lippen hantiert hat. Er hatte ihr die Spritze weggenommen und Jenna selbst die Lippen mit Collagen aufgespritzt.

Anja Schmidt - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Nip/Tuck" über die Folge #5.19 Manny Skerritt diskutieren.