Hatcher wieder solo
Ca. ein Jahr dauerte die Beziehung mit Regisseur Stephen Kay an, nun hat sich Teri Hatcher scheinbar von ihm getrennt. Raus kam das Ganze bei einer Benefizgala am Wochenende, als sich "Desperate Housewives"- Erfinder Marc Cherry verplapperte.
Angesprochen auf die vier Hauptdarstellerinnen der Serie, erzählte er gegenüber E! fröhlich drauf los: "Nun, Eva Longoria und Tony Parker wollen Kinder, aber ich glaube nicht, dass das so bald passiert. Felicity Huffman hat schon welche. Ich glaube nicht, dass Nicollette Sheridan Kinder will und Teri, Teri hat ja gar keinen Mann im Moment."
Stephen Kay war zuvor mit Eva Longoria liiert, die dieses Jahr den französischen Basketballspieler Tony Parker heiratete. Teri lebt derzeit ähnlich ihrer Rolle der Susan Mayer alleine mit ihrer Tochter in Los Angeles. Die Beziehung von Hatcher und Kay wurde nie offiziell bestätigt, so wurden die beiden lediglich des Öfteren in der Öffentlichkeit gemeinsam gesehen und fotografiert.
Quelle: Vanity Fair
Catherine Bühnsack - myFanbase
20.09.2007 20:07
Kommentare
Weitere News
19.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Matlock, The White Lotus, Down Cemetery Road. Tracker, Dig, Shifting Gears, Spotless, Seven Sisters,...
18.12.2025 | Private Practice
Michael Patrick Thornton und weitere für Hulu-Drama "The Spot" verpflichtet
18.12.2025 | Nashville