Kurz & Knapp: The Rookie: Feds, The Good Lawyer, The Bear, American Sports Story, The Jetty, Doctor Who...

Foto: The Bear: King of the Kitchen - Copyright: 2022 Disney and its related entities; Matt Dinerstein/FX
The Bear: King of the Kitchen
© 2022 Disney and its related entities; Matt Dinerstein/FX

Lest hier unsere Kurz & Knapp-News des Tages zu euren Lieblingsserie:

  • Nach dem Ende des Streiks hat ABC noch zwei ausstehende Programmentscheidungen getroffen: "The Rookie: Feds" bekommt keine zweite Staffel und "The Good Lawyer", was als Backdoor-Pilot bei "The Good Doctor" vorgestellt wurde und Kennedy McMann und Felicity Huffman in Hauptrollen gezeigt hätte, wird nicht in Serie gehen. ABC hat sich also nach sechs Monaten Wartezeit gegen beide Projekte entschieden und Fans umsonst bangen lassen.
  • Unter der Woche wurde von FX on Hulu die dritte Staffel des Kritikerlieblings "The Bear" (bei uns via Disney+ zu streamen) offiziell bestellt.
  • Der Cast von der Anthologieserie "American Sports Story" von Ryan Murphy füllt sich weiter. Offiziell dabei sind nun auch Patrick Schwarzenegger als ehemaliger NFL-Star Tim Tebow und Lindsay Mendez als Aarons Cousine Tanya Singleton. Die Staffel soll die Geschichte von Aaron Hernandez (Josh Andrés Rivera) erzählen.
  • Für die BBC-Thrillerserie "The Jetty", für die schon Jenna Coleman gecastet ist, wurden nun auch Archie Renaux ("Shadow and Bone - Legenden der Grisha") und Ruby Stokes ("Lockwood & Co.") bestätigt. Coleman spielt in der Serie einen Detective namens Ember Manning, der sich in vier Episoden eines Falls annimmt.
  • Der "Doctor Who"-Showrunner Russell T Davies hat in einer Fragerunde Anfang der Woche verraten, dass Nicola Coughlan ("Bridgerton") in der traditionellen Weihnachtsepisode im kommenden Jahr zu sehen sein wird. Aktuell wird diese gedreht.
  • Freeform entwickelt die Dramaserie "RUSH", die auf dem israelischen Format "The Station" beruht. Die kreativen Köpfe sind Andrew Lenchewski und Kevin O'Hare. Inhaltlich geht es um vier High School-Schüler, die einem Programm für Ersthelfer beitreten, das sich rein an Jugendliche richtet. Die jungen Helden arbeiten Seite an Seite mit erwachsenen Feuerwehrleuten und Rettungssanitätern. Diese Herausforderung müssen sie neben der Schule, ihrem Zuhause und ihrem romantischen Interesse meistern.
  • Starz hat offiziell grünes Licht für eine neue "Spartacus"-Serie gegeben. "Spartacus: House of Ashur" wird wieder von Steven S. DeKnight inszeniert und es wird zehn Episoden gegeben. Nick Taraby wird als Ashur, den er schon in der Mutterserie gespielt, zurückkehren. Die Serie soll der Frage nachgehen, was mit Ashur passiert wäre, wenn er nicht auf dem Vesuv gestorben wäre.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, Deadline



Lena Donth - myFanbase
10.11.2023 09:35

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare