Sky Serien-Highlights im April 2023

Foto: Succession - Copyright: 2022 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
Succession
© 2022 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

Sky Deutschland hat zahlreiche neue Serien und Serienstaffeln für den April 2023 angekündigt. Erhaltet hier einen Überblick, was euch in den kommenden Wochen erwartet. Wir geben euch an, auf welchen Sendern die Serien linear ausgestrahlt werden. Parallel dazu werden aber auch alle Produktionen bei WOW und bei Sky Q auf Abruf zur Verfügung gestellt.

Sichert euch den Streamingdienst WOW, um keinen Serienstart zu verpassen.

Tender Hearts

Staffel 1 (8 Episoden) ab 6. April 2023 - bei WOW und Sky Q

Der neue Partner von Single-Frau Mila (Friederike Kempter) ist ein sensibler Liebhaber, kann zuhören und sieht gut aus - er ist ein Android. Nach zahlreichen erfolglosen Dates wagt die junge Mila ein ungewöhnliches Abenteuer: Sie bestellt sich einen humanoiden Roboter (Madieu Ulbrich), der ihr als Lebenspartner zur Seite stehen soll - doch funktioniert die programmierte Liebe?

"Succession"

Staffel 4 (10 Episoden) ab 11. April 2023 - bei Sky Atlantic

Wie geht es weiter für den Medienkonzern Waystar Royco? Logans (Brian Cox) geplanter Verkauf des Unternehmens an den Tech-Visionär Lukas Matsson (Alexander Skarsgård) rückt immer näher. Geht der Deal ohne Probleme über die Bühne? Und was bedeutet das für die Zukunft der Roy-Geschwister? Die Aussichten lösen bei den Roys existenzielle Ängste und familiäre Spannungen aus. Während sich neue Machtkämpfe anbahnen, kriselt es in der Ehe von Shiv (Sarah Snook) und Tom (Matthew Macfadyen) gewaltig.

"Succession" bei WOW streamen

A Town Called Malice

Staffel 1 (8 Episoden) ab 12. April 2023 - bei WOW und Sky Q

Gene Lord (Jack Rowan) flieht Anfang der 80er-Jahre mit seiner Freundin Cindy (Tahirah Sharif) nach Spanien um einer Verhaftung zu entgehen. Die beiden finden sich schnell in der lokalen Unterwelt wieder. Als die anderen Lords sich ihnen an der Costa del Sol anschließen, erkennt die kriminelle Familie die Gelegenheit: Im sonnigen Süden wittern sie ganz neue lukrative Geschäfte, die eine goldene Zukunft versprechen.

Die Goldbergs

Staffel 10 (22 Episoden) ab 17. April 2023 - bei Sky Comedy

Jetzt wohnen alle wieder zu Hause - und sofort herrscht bei den Goldbergs wieder das Chaos. Adam (Sean Giambrone) und Barry (Troy Gentile) müssen sich ein Zimmer teilen, um Platz zu machen. Denn ihre Schwester Erica (Hayley Orrantia) erwartet Nachwuchs. Bis es so weit ist, versuchen die Brüder, sich gewissenhaft auf ihre künftigen Rollen als Onkel vorzubereiten. Geoffs (Sam Lerner) Vater Lou (Ken Lerner) will mit einer geheimnisvollen Methode schon einmal das Geschlecht von Ericas Baby herausfinden.

"Die Goldbergs" bei WOW streamen

Barry

Staffel 4 (8 Episoden, OmU) ab 17. April 2023 - bei Sky Comedy

Er will nur noch Schauspieler sein, doch seine Vergangenheit als Killer lässt ihn nicht los: die brandneue 4. Staffel der neunfach Emmy-prämierten Comedyserie "Barry" mit Bill Hader als Hitman in der Sinnkrise.

"Barry" bei WOW streamen

Poker Face

Staffel 1 (10 Episoden) ab 24. April 2023 - bei Sky Atlantic

Charlie Cale (Natasha Lyonne) verdient ihr Geld im Casino – als Cocktail-Kellnerin. Denn wegen ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten wurde sie vom Poker-Tisch verbannt: Charlies untrügliches Gespür dafür, wenn jemand nicht die Wahrheit sagt, arbeitet zuverlässiger als jeder Lügendetektor. Als ihre Kollegin und Freundin Natalie unter mysteriösen Umständen stirbt, schlägt Charlies siebter Sinn sofort Alarm. Sie kommt einem Komplott auf die Spur, in dem ihr Chef (Adrien Brody) und dessen Handlanger (Benjamin Bratt) kräftig mitmischen – und landet prompt auf deren Abschussliste. Auf ihrer Flucht quer durch die USA stößt Charlie immer wieder auf neue rätselhafte Todesfälle, die sie mit ihrem einzigartigen Talent zu lösen versucht.

C.B. Strike – Troubled Blood

Staffel 3 (4 Episoden) ab 25. April 2023 - bei Sky Atlantic

Privatdetektiv Cormoran Strike ermittelt wieder: Der verbitterte Ex-Militärpolizist (Tom Burke) und seine scharfsinnige Assistentin Robin Ellacott (Holliday Grainger) versuchen einen lang zurückliegenden Vermisstenfall zu lösen - und geraten auf die Spur eines psychopathischen Serienkillers.

"C.B. Strike" bei WOW streamen

Alle Serienstarttermine in Deutschland im Überblick

Quelle: Sky Deutschland



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.03.2023 14:30

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare