Apple TV+ präsentiert First Look für "Shrinking" mit Jason Segel

Foto: Jason Segel & Harrison Ford, Shrinking - Copyright: Apple
Jason Segel & Harrison Ford, Shrinking
© Apple

Bei Apple TV+ geht am 27. Januar 2023 die Serie "Shrinking" an den Start. Vorab gibt's einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt (Jetzt Apple TV+ sichern!).

"Shrinking" erzählt von einem trauernden Therapeuten (Jason Segel), der sich nicht mehr an die Regeln hält und seinen Klienten genau das sagt, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung und seine ethischen Grundsätze und muss feststellen, dass er das Leben der Menschen stark verändert ... wie auch sein eigenes.

Zum Cast zählen neben Jason Segel und Harrison Ford auch Christa Miller, Jessica Williams, Michael Urie, Luke Tennie und Lukita Maxwell.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
30.11.2022 16:54

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare