Matt Barr für The CW-Pilot "Walker: Independence" als Hauptdarsteller gecastet

Foto: Matt Barr, Hellcats - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Matt Barr, Hellcats
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Beim The CW-Pilot zum "Walker"-Spin-Off "Walker: Independence" wird es familiär bleiben. Laut Deadline und TVLine wird Matt Barr wieder seine Rolle aus der Mutterserie übernehmen und als Hoyt Rawlins die männliche Hauptrolle übernehmen. Jedoch handelt es sich wohl um einen Vorfahren von ihm.

Im Fokus der Handlung steht darin Abby Walker, eine wohlhabende Frau aus Boston, deren Ehemann auf ihrer Reise in den Westen vor ihren Augen ermordet wird. Während sie seinen Tod rächen will, trifft sie auf Hoyt Rawlins, einen liebenswürdigen Schurken, der auf der Suche nach einem Sinn im Leben ist. Zusammen kommen sie nach Independence, Texas, wo sie auf noch mehr Menschen treffen, die ihre komplizierte Vergangenheit hinter sich lassen wollen, um ihre Träume zu verwirklichen. Es bildet sich eine eingeschworene Gemeinschaft, die aber auch viele Geheimnisse birgt, denn nichts in dieser Stadt ist so wie es auf Anhieb scheint.

Hoyt war in "Walker" der beste Freund von Cordell (Jared Padalecki) zu sehen und wird für die 1800er-Version als übermütiger und frecher Spieler und Gesetzloser beschrieben, der sich in Abby verliebt und er glaubt, dass er ihr helfen könnte.

Jared Padalecki wird bei "Walker: Independence" als ausführender Produzent tätig sein. An seiner Seite arbeiten Anna Fricke, Seamus Fahey, Dan Lin und Lindsey Liberatore.

Barr hatte zudem noch Rollen in "One Tree Hill" und "Hellcats".

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.03.2022 01:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare