"Tales of the Walking Dead" castet weitere Darsteller*innen

Foto: Embeth Davidtz, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Embeth Davidtz, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Bereits Anfang des Monats wurden einige Darsteller*innen für das Spin-Off "Tales of the Walking Dead" gecastet. Laut Deadline gesellen sich noch ein paar dazu.

Olivia Munn ("New Girl"), Danny Ramirez ("The Falcon and the Winter Soldier"), Loan Chabanol, Embeth Davidtz ("Californication"), Jessie T. Usher ("The Boys") und Gage Monroe wurden für Hauptrollen gecastet, deren Details aber noch nicht bekannt sind.

In jeder einstündigen Episode soll sich dabei auf neue und bereits existierende Charakter aus dem "The Walking Dead"-Universum konzentriert werden.

Produzent Channing Powell wird eng mit Scott M. Gimple zusammenarbeiten, der gegenüber Deadline erklärt hat, dass man mit dem neuen Spin-Off Geschichten erzählen könne, die noch nie erzählt worden seien. Die erste Staffel mit sechs Episoden ist bereits in die Produktion gegangen und ist für diesen Sommer vorgesehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.02.2022 01:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare