Starz veröffentlicht Trailer zu Staffel 6 von "Outlander"

Der Unabhängigkeitskrieg steht unmittelbar bevor, wenn "Outlander" am 6. März 2022 mit der sechsten Staffel auf die Bildschirme zurückkehrt. Der US-Sender Starz hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf die Handlung von Staffel 6 gibt.

In der sechsten Staffel der Adaption von Diana Gabaldons Romanreihe setzen sich Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) weiterhin für ihre Liebsten ein. Mit Fraser's Ridge haben sie sich und ihrer Familie ein Zuhause in der Neuen Welt geschaffen, doch dies sieht sich durch den nahenden Krieg nun bedroht. Während sich auf einmal die verhassten Rotröcke im Vorgarten wiederfinden, scheint es auch Feinde in den eigenen Reihen zu geben. Wem können die Frasers noch vertrauen?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Starz, TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.01.2022 13:51

Kommentare