Kurz & Knapp: Die Goldbergs, Clue, Rap Sh*t, The Player's Table, High School Musical: TM: TS, Armas De Mujer

Lest hier unsere Kurznews des Tages:

  • Beth Triffon ("Ten Days in the Valley") war eigentlich nur für einen einmaligen Gastauftritt bei "Die Goldbergs" eingeplant, aber nun wird sie im Verlauf der achten Staffel auf ABC noch öfters als Joanne zu sehen sein. Hierbei handelt es sich um Geoff Schwartz' (Sam Lerner) Schwester, die der Elternliebling ist.
  • Fox entwickelt unter dem Titel "Clue" eine Animationsserie zu dem beliebten Gesellschaftsspiel "Cluedo". Jedoch sind noch keine Details zum Inhalt der potenziellen Serie publik geworden.
  • HBO Max hat eine Serienbestellung für die Comedyserie "Rap Sh*t" von Issa Rae ("Insecure") in Auftrag gegeben. Inhaltlich wird es in den bestellten acht Episoden um High School-Freunde gehen, die wieder zusammenkommen, um eine Rapgruppierung zu bilden. Rae selbst wird an den Drehbüchern beteiligt sein, während Syreeta Singleton die Showrunnerin geben wird.
  • HBO Max hat sich auch die Dramaserie "The Player's Table" geschnappt, über die wir euch hier schon berichtet haben. Wie der Zeitplan der Serie aussehen wird, wurde aber nicht bekannt, jedoch dürfte die Schwangerschaft von Sängerin Halsey, die hier ihr Schauspieldebüt feiern würde, eine Herausforderung darstellen.
  • "High School Musical: The Musical: The Series" ist für Staffel 2 um zwei Nebenrollen reicher. Andrew Barth Feldman ("Dear Evan Hansen") und Asher Angel ("Shazam!") sind neu in der Disney+ Serie dabei. Feldman wird den französischen Austauschschüler Antoine spielen. Angel wiederum wird als Jack zu sehen sein, das als charmant und redegewandt charakterisiert wird. Die zweite Staffel befindet sich aktuell in Salt Lake City in Produktion.
  • Peacock hat für seine Dramedy "Armas De Mujer" den Hauptcast vervollständigt. Der bereits zuvor bestätigten Kate del Castillo schließen sich noch Roselyn Sánchez, Sylvia Sáenz und Jeimy Osario an. Zusammen spielen sie vier Frauen, deren Ehemänner wegen organisierten Verbrechens verhaftet wurden und die sich nun ganz neu durchschlagen müssen.

Quelle: Deadline, Billboard



Lena Donth - myFanbase
12.02.2021 20:44

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare