Kurz & Knapp: The First Lady, Bless This Mess, Claws, Beyond, Telenovela, Invincible

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Passend zu der Tatsache, dass es seit Mittwoch in den USA mit Jill Biden wieder eine neue First Lady gibt, hat Showtime für seine Anthologieserie "The First Lady" verkündet, dass Michelle Pfeiffer hierfür in die Rolle der ehemalige First Lady Betty Ford schlüpfen wird. Zudem wird Susanne Bier ("The Undoing") Produzentin und Regisseurin für das Projekt werden. Im Vorfeld war schon Viola Davis als Michelle Obama bestätigt.
  • Joyn Primetime hat sein neues Programm für Februar 2021 vorgestellt. Ab Donnerstag, 4. Februar 2021, wird ab 22.35 Uhr die zweite Staffel von "Bless This Mess" gezeigt. Für den 12. Februar ab 22.10 Uhr ist die dritte Staffel von "Claws" angekündigt. Am 14. Februar erfolgt die Deutschlandpremiere der kurzlebigen Serie "Beyond". Los geht es um 20 Uhr. Zuletzt nimmt sich Joyn Primetime noch der Comedy "Telenovela" in Doppelfolgen an. Hier ist die Premiere für den 18. Februar ab 21.30 Uhr angekündigt.
  • Amazon Prime Video hat angekündigt, dass die Animationsserie "Invincible" von Robert Kirkman und der Stimme von Steven Yeun (beide "The Walking Dead") am 26. März 2021 Premiere feiern wird. Zum Start werden gleich drei Episoden veröffentlicht. Danach jeweils eine im wöchentlichen Rhythmus. Das Finale gibt's dann am 30. April 2021.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Joyn Primetime, TVLine



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
23.01.2021 00:55

Kommentare