Kurz & Knapp: Family Guy, Euphoria, FBI, American Housewife, Bridgerton, Magpie Murders, Strike, Missions

Lest hier unsere Kurznews des Tages:

  • ProSieben MAXX hat die 18. Staffel von "Family Guy" für den 9. Februar 2021 angekündigt. Los geht es um 20:15 Uhr.
  • Sky hat angekündigt, dass die Bonus-Episode von "Euphoria" in der Nacht zum 23. Januar 2021 im Originalton bei Sky Ticket, Sky Q sowie Sky Go verfügbar sein wird. Ab dem 7. März 2021 steht diese auch in synchronisierter Fassung bei Sky Atlantic zur Verfügung.
  • Im Februar setzen Sat.1 Emotions und Sat.1 die zweite Staffel von "FBI" fort. Sat.1 Emotions beginnt am Dienstag, 2. Februar 2021, mit der Fortsetzung und zeigt die verbliebenen Episoden um 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Sat.1 setzt die Staffel ebenfalls um 20:15 Uhr in Doppelfolgen fort, allerdings ab Donnerstag, 4. Februar 2021.
  • ProSieben FUN wird die vierte Staffel von "American Housewife" ab Samstag, 6. Februar 2021, um 18:45 Uhr ausstrahlen.
  • Netflix hat die Serie "Bridgerton" um eine zweite Staffel verlängert. Die Produktion beginnt im Frühling diesen Jahres und wird sich auf den zweiten Band der Reihe von Julia Quinn konzentrieren, in dem die romantischen Heldentaten von Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) im Fokus stehen.
  • Lesley Manville wird den Cast der britischen Krimiserie "Magpie Murders" für PBS/Brit Box anführen. Zudem wurde Peter Cattaneo als Regisseur gewonnen. Manville wird als Susan Ryeland zu sehen sein, die als Lektorin das unbeendete Manuskript von Autor Alan Conway erhält, doch sie ahnt nicht, dass das ihr Leben für immer verändern wird. Die sechsteilige Serie beruht auf dem gleichnamigen Roman von Anthony Horowitz. Manville wird als nächstes als Prinzessin Margaret in Staffel 5 und 6 für "The Crown" zu sehen sein.
  • Sky Atlantic hat die zweite Staffel der britischen Krimiserie "Strike" mit vier Episoden für den 12. und 19. März 2021 jeweils in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr angekündigt. Die Episoden stehen im Original und in deutscher Sprache zur Verfügung und sind auch auf Abruf über Sky Q und Sky Ticket verfügbar. Bei "Strike" handelt es sich um eine Adaption der Romanreihe zu Detektiv Cormoran Strike, die von Robert Galbraith, einem Pseudonym von Joanne Kathleen Rowling, verfasst wurde.
  • RTL Passion wird ab dem 18. Februar 2021 ab 20.15 Uhr die zweite Staffel der französischen Sci-Fi-Serie "Missions" als deutsche TV-Premiere zeigen. Es stehen zehn Episoden zur Verfügung.

Quelle: ProSieben MAXX, Sky Deutschland, Sat.1, Sat.1 Emotions, ProSieben FUN, TVLine, Deadline, RTL Passion



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
21.01.2021 19:46

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare