Kurz & Knapp: Virgin River, Locke & Key, The Flight Attendant, The Book of Boba Fett, Snowfall, Wind of Change, Bright Young Things, WeCrashed

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Laut der Gerüchteküche ist die Produktion an der dritten Staffel von "Virgin River" längst abgeschlossen, aber nun hat Netflix die nächste Staffel auch offiziell bestätigt. Ein entsprechendes Video haben wir euch unten beigefügt. Zudem gibt es zwei Neuzugänge zu verkünden. Zibby Allen schließt sich als Brie, Jacks (Martin Henderson) Schwester, an, die als Anwalt tätig ist, aber überraschend lustig ist. Brie ist als Hauptrolle angelegt. Stacey Farber wiederum übernimmt die Nebenrolle Tara Anderson, die Tochter von Lilly (Lynda Boyd). Sie hilft ihrer Mutter, ihre Babyschwester großzuziehen.
  • Im neuen Jahr wird die zweite Staffel der Fantasyserie "Locke & Key" auf Netflix erwartet. Doch bereits jetzt können sich Fans einer dritten Staffel sicher sein. In dieser Woche werden die Dreharbeiten an Staffel 2 abgeschlossen, die an der dritten sollen mit Neujahr sofort fortgesetzt werden.
  • Eine weitere Verlängerung gibt es bei HBO Max und "The Flight Attendant" zu verkünden. Hier ist nun Staffel 2 von der Thrillerserie mit Kaley Cuoco (ehemals "The Big Bang Theory") bestätigt worden.
  • In der vergangen Woche war Investor Day bei Disney+ und zur Überraschung vieler wurde das Spin-Off zu "The Mandalorian", "The Book of Boba Fett", nicht angekündigt. Schon im Vorfeld war wild über diese neue Serie spekuliert worden, aber auf der Präsentation wurde sie nicht mal erwähnt. Seit heute ist nun das Finale von Staffel 2 von "The Mandalorian" bei Disney+ zu streamen und das bestätigt in den Post Credits das Spin-Off. Dieses wird für Dezember 2021 erwartet und wird dem Titel gemäß von Boba handeln.
  • FX hat die vierte Staffel von "Snowfall" für en 24. Februar 2021 angekündigt. Von den insgesamt zehn Episoden gibt es zum Auftakt direkt zwei, die restlichen acht folgen dann in wöchentlicher Ausstrahlung.
  • Hulu entwickelt eine Serie aus dem Podcast "Wind of Change", wo es darum geht, ob die CIA den weltbekannten Hit der Scorpions geschrieben hat. Alex Karpovsky ("Homecoming") hat bereits den Podcast geschrieben und wird sich auch bei der Serie verantwortlich zeigen.
  • Bei Amazons kostenlosem Streamingdienst IMDb TV wird eine neue Jugendserie entwickelt. Diese trägt den Titel "Bright Young Things" und wird von Samantha Stratton ("Spinning Out") inszeniert. Inhaltlich geht es um die 15-jährige Ellie Brown, die aus einer Familie der Arbeiterklasse stammt und sich ein Stipendium an einem elitären Internat sichert. Völlig idealistisch kommt sie dort an, doch schnell lügt, betrügt und stiehlt sie sich durch das Leben, um das zu bekommen, was ihrer Familie und Freunden zuhause stets verwehrt wurde.
  • Apple TV+ arbeitet intensiv an der Entwicklung der Serie "WeCrashed", die auf einem beliebten Podcast beruht. Aktuell ist Jared Leto im Gespräch für die Hauptrolle, doch Quellen berichten, dass das Projekt auch scheitern könnte. Inhaltlich geht es um das Unternehmen WeWork und dabei vor allem um den charismatischen CEO Adam Neumann, der von Leto gespielt werden würde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @netflixqueue via Twitter, Deadline



Lena Donth - myFanbase
18.12.2020 19:43

Kommentare