Busy Philipps, Griffin Dunne und weitere verstärken Staffel 4 von "Search Party"

Foto: Busy Philipps, Cougar Town - Copyright: TBS/James White
Busy Philipps, Cougar Town
© TBS/James White

Für die Satire "Search Party" von HBO Max ist für die kommende vierte Staffel ordentlich bei den Gastdarstellern nachgelegt worden. Folgenden Schauspielern kann man begegnen: Susan Sarandon, Busy Philipps, Ann Dowd ("The Handmaid's Tale - Der Report der Magd"), Griffin Dunne, Lillias White ("The Get Down") und R.L. Stine mit einem Cameo-Auftritt.

Sarandon wird als Lylah, die reiche Tante von Dorys (Alia Shawkat) Entführer (Cole Escola), zu sehen sein. Philipps spielt Donna DiMarco, ein ehemaliger Teenagerstar. Dowd wird Paula Jo sein, die von Weihnachten besessen ist. Dunne spielt den CEO Richard Wreck, der Informationen zu Dorys Verbleib hat und White ist als Wilma dabei, die Gastgeberin einer Talk Show.

Die vierte Staffel von "Search Party" wird für Januar 2021 auf dem Streamingdienst erwartet.

Philipps hatte ihren Durchbruch mit "Dawson's Creek" und war anschließend noch in "Cougar Town - 40 ist das neue 20" zu sehen. Dunne wiederum hatte zuletzt die Nebenrolle Nicky Pearson in "This Is Us".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
24.11.2020 21:21

Kommentare