Scott Porter schaut in Staffel 5 von "Lucifer" vorbei

Foto: Scott Porter, Hart of Dixie - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Scott Porter, Hart of Dixie
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Noch ist unbekannt, wann die die zweite Hälfte der fünften Staffel von "Lucifer" an den Start gehen wird, doch laut TVLine dürfen sich die Fans auf einen neuen Gastdarsteller freuen. Scott Porter wird eine Rolle übernehmen.

Porter wird als Carol Corbett zu sehen sein. Er ist ein Cop, der Verbindungen zu Dan (Kevin Alejandro) hat und sich kurz darauf dem LAPD anschließt. Das führt dazu, dass Carol sich bald mit Forsensik-Expertin Ella Lopez (Aimee Garcia) anfreundet.

Scott Porter hatte seine bekannteste Rolle in "Hart of Dixie" neben Rachel Bilson. Zudem hatte er noch Rollen in "Friday Night Lights", "Good Wife" sowie "Why Women Kill".

Alles Weitere zu "Lucifer" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.09.2020 15:04

Kommentare