Melissa Benoist und Chris Wood sind zum ersten Mal Eltern geworden

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Melissa Benoist, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Melissa Benoist, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Anfang März 2020 gaben Melissa Benoist und Chris Wood bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten; nun können sich die beiden frischgebackene Eltern nennen.

Das Ehepaar gab die Geburt ihres Sohnes Huxley Robert Wood via Instagram (siehe unten) bekannt. Dazu schrieben beide, dass er schon vor einigen Wochen geboren sei und alles für sie ist. Den genauen Geburtstermin wollten sie allerdings nicht bekannt gegeben.

Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass "Supergirl", in der Melissa die Titelrolle spielt und Chris in der dritten Staffel als Hauptdarsteller zu sehen war, mit der kommenden sechsten Staffel enden wird.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @melissabenoist und @christophrwood via Instagram



Daniela S. - myFanbase
26.09.2020 00:46

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare