HBO gibt "The Undoing" einen neuen Starttermin und veröffentlicht ersten Teaser

HBOs neue limitierte Serie "The Undoing" gehört zu den Produktionen, die wegen der Corona-Pandemie verschoben werden musste. Nun hat der Kabelsender den 25. Oktober 2020 als neuen Termin verraten. Zudem wurde ein erster Teaser veröffentlicht, den wir euch unten beigefügt haben.

"The Undoing" handelt von einem extrem erfolgreichen Ehepaar (gespielt von Nicole Kidman und Hugh Grant), deren Leben sich schlagartig ändert, als ein gewaltsamer Tod eine Reihe von Ereignissen in Gang setzt.

Die Serie ist von David E. Kelley geschaffen worden, mit dem Kidman schon bei "Big Little Lies" zusammengearbeitet hat. Des Weiteren werden Edgar Ramirez, Noah Jupe und Donald Sutherland zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @HBO via Twitter



Lena Donth - myFanbase
06.08.2020 20:24

Kommentare