Kurz & Knapp: The Crown, Perry Mason, Die Simpsons, Bless the Harts, Bob's Burgers, Family Guy, Rodham, The Third Day

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Nachdem bekannt wurde, dass die Netflix-Serie "The Crown" doch wie angedacht eine sechste Staffel bekommen wird, müssen sich die Fans allerdings darauf einstellen, dass die fünfte Staffel erst 2022 verfügbar sein wird. Grund dafür ist eine längere Produktionspause nach der vierten Staffel, die nur bedingt mit der aktuellen Corona-Pandemie in Verbindung steht.
  • HBO hat sich dazu entschlossen, seine Serie "Perry Mason" mit Matthew Rhys um eine zweite Staffel zu verlängern.
  • ProSieben kündigte die Rückkehr der 31. Staffel von "Die Simpsons" für den 10. August 2020 angekündigt. Die Episoden sind dann immer montags ab 20:15 Uhr im Doppelpack zu sehen.
  • In den USA wurde derweil der 27. September 2020 als Rückkehrdatum für "Die Simpsons" festgelegt. Dann geht die Animationsserie bereits in ihre 33. Staffel auf Fox. Weiterhin starten an diesem Sonntag "Bless the Harts", "Bob's Burgers" und "Family Guy".
  • Hulu arbeitet an einer Serienadaption von "Rodham", ein Roman, der in diesem Jahr von Curtis Sittenfeld veröffentlicht worden ist. Darin wird eine alternative Realität erkundet, in der Hillary Clinton nie ihren Mann Bill geheiratet hat. Was wäre aus ihrem politischen Leben und den USA generell geworden?
  • HBO hat einen neuen Starttermin für seine limitierte sechsteilige Serie "The Third Day" genannt: 14. September 2020. Die Serie war eigentlich für früher eingeplant, aber Corona hat die Postproduktion gestoppt, die aber inzwischen beendet werden konnte. Somit wird die Serie mit Jude Law und Naomie Harris in den Hauptrollen in knapp zwei Monaten zu sehen sein.

Quelle: Deadline, TVLine, ProSieben, Entertainment Weekly



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
22.07.2020 21:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare