Kurz & Knapp: High Maintenance, Batwoman, Love, Victor, Harlots, Perfect Harmony, Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger, Rodeo Queen

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Sky Atlantic HD wird im Sommer die vierte Staffel von "High Maintenance" ins Programm nehmen. Neue Folgen aus Staffel 4 starten am 4. August 2020 um 22 Uhr. Wöchentlich wird eine Doppelfolge ausgestrahlt.
  • Die Aufregung bei "Batwoman" ist immer noch groß. Nach dem bekannt gewordenen Ausstieg von Ruby Rose in der Titelrolle, wurde ebenfalls kundgetan, dass es eine neue Rolle geben wird, die ins Kostüm der Superheldin schlüpfen wird. Fans befürchten daher, dass Kate Kane das Zeitliche segnen wird. Showrunnerin Caroline Dries stellte nun heute via Twitter (siehe unten) klar, dass die Figur nicht sterben wird: "Wie ihr liebe ich Kate Kane - sie ist der Grund, warum ich die Serie machen wollte. Wir werden sie niemals auslöschen. Tatsächlich wird ihr Verschwinden eines der Mysterien von Staffel 2 sein."
  • Die Premiere von Hulus "Love, Victor" verschiebt sich nach vorne. Eigentlich war der 19. Juni 2020 eingeplant, aber es ist der sogenannte 'Juneteenth', an dem die Verbannung der Sklaverei gefeiert wird. Gerade in den aktuellen angespannten Zeiten will der Streamingdienst sicher gehen, dass der historische Tag ganz alleine im Rampenlicht steht. Daher wird die Premiere nun schon am 17. Juni 2020 gefeiert.
  • Hulu hat noch eine weitere Entscheidung bekannt gegeben. Die historische Serie "Harlots" erhält keine Staffel 4 mehr.
  • Ein weiterer Entscheidungstag stand bei NBC an. Der US-Sender wird seinen beiden Serienneulingen "Perfect Harmony" und "Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger" keine zweite Staffel spendieren. Beide Serien haben mit ihren Quoten nicht überzeugen können. Letztere läuft aktuell auf Sat.1 immer donnerstags um 20.15 Uhr.
  • Amazon ist ein Coup gelungen. Gegen mehrere Mitbewerber hat man sich durchsetzen können, um die Comedyserie "Rodeo Queen" in Serie zu geben. Es steht auch bereits fest, dass Dakota Johnson ("Fifty Shades of Grey") die Hauptrolle übernehmen wird. Inhaltlich geht es um mehrere Rodeoreiterin, die im Wettbewerb um den Hauptgewinn stehen. Die Serie soll den Stil einer Mockumentary haben. Christy Hall ("I Am Not Okay With This") wird als Showrunnerin und Autorin fungieren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Deutschland, TVLine, @carolinedries via Twitter, Deadline



Catherine Bühnsack & Lena Donth - myFanbase
10.06.2020 20:53

Kommentare