CBS gibt erste Serienbestellungen für TV Season 2020/2021 auf

Foto:

Nachdem CBS am Mittwoch über die Zukunft seiner alten Serien entschieden hat, gibt es nun die ersten Serienbestellungen des Networks für die kommende Season. Auf drei neue Serien dürfen wir uns definitiv freuen und zwar auf folgende: "The Equalizer", "Clarice" und "B Positive". Nur Letztere konnte einen vollständigen Piloten abdrehen, während bei den Dramaserien die Drehbücher überzeugten.

"The Equalizer" ist eine Serienversion des gleichnamigen Hollywoodfilms mit Denzel Washington in der Hauptrolle und zeigt aber eine Frau in der Hauptrolle der Rächerin, die ihre Fähigkeiten dafür einsetzt, um denen zu helfen, die sich sonst an keinen wenden können. Sie gilt somit als "Schutzengel von New York". In dieser Serie wurden Queen Latifah, Liza Lapira, Lorraine Toussaint, Tory Kittles und ganz frisch Chris Noth gecastet.

"Clarice" basiert auf den Hannibal-Lecter-Romanen von Thomas Harris, die zeigen, wie es 1993 nach den Ereignissen von "Das Schweigen der Lämmer" weitergegangen ist. Die Serie taucht tief in die bisher nicht erzählte Geschichte der Ermittlerin Clarice Starling ein. Sie nimmt ihre Arbeit wieder auf und geht Spuren nach neuen Serienmördern und Vergewaltigern nach, während sie parallel in der politischen Welt von Washington, D.C. navigieren muss. Hier hat sich Rebecca Breeds die Hauptrolle gesichert. Auch Lucca De Oliveira und Devyn A. Tyler sind an Bord.

Abschließend gab es grünes Licht für "B Positive", so dass Chuck Lorre eine weitere Serie bei CBS untergebracht hat. Das Projekt handelt von dem frisch geschiedenen Vater Drew, der auf der Suche nach einem Nierenspender ist. Als er kurz davor ist, aufzugeben, begegnet er Gina, einer Frau aus seiner Vergangenheit. Gina meldet sich freiwillig als Spenderin. Die beiden haben eine unwahrscheinliche Verbindung zueinander, die ihr Leben verändert. Hier sind in den Hauptrollen Annaleigh Ashford, Thomas Middleditch, Sara Rue und Kether Donohue dabei.

In unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne halten wir euch über alle Verlängerungen und Absetzungen auf dem Laufenden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
08.05.2020 19:46

Kommentare