Kurz & Knapp: Ray Donovan, Crimson Wedding, Wilder, Eine wie Alaska, Disney+

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • In den USA erfreuen sich die Fans von "Ray Donovan" bereits seit mehreren Wochen an der aktuellen siebten Staffel. Ab dem 14. Februar 2020 beginnt auch der deutsche Bezahlsender Sky Atlantic HD mit der Ausstrahlung. Los geht es um 20:15 Uhr. Die zwölfteilige Staffel beginnt mit einer Doppelfolge.
  • Pünktlich zum neuen Jahr hat TVNOW sein Serienangebot erweitert. Seit dem 1. Januar 2020 ist die französische Dramaserie "Crimson Wedding" verfügbar. Ab dem 15. Januar 2020 steht auch die schweizerische Thrillerserie "Wilder" zur Verfügung.
  • Pünktlich zum neuen Jahr hat Joyn PLUS+ die Serie "Eine wie Alaska" (engl. Originaltitel: "Looking For Alaska") zum Streamen bereit gestellt. Lest euch auch unsere Pilotreview durch.
  • Streamingdienst Disney+ hat zum neuen Jahr ein Promovideo veröffentlicht, das einen Ausblick auf das Programm des neuen Jahres gewährt. Dies dürfte auch für uns deutsche Fans von Interesse sein, da der Dienst am 31. März bei uns an den Start geht und es sicherlich inhaltliche Überschneidungen gibt. In der Ankündigung wird verraten, dass die eigentlich für Frühling 2021 geplante Serie "WandaVision", die sich um Marvels Wanda (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) dreht, schon in diesem Jahr zu erwarten ist. Zudem gibt es erstmal Material vom Reboot von "Lizzie McGuire" zu sehen. Schaut einfach unten rein!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Atlantic HD, TVNOW, Joyn PLUS+, Disney



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
02.01.2020 16:28

Kommentare