Kurz & Knapp: Lord Of the Rings, Roswell, New Mexico, Chinatown, Daisy Jones & The Six, Sex Education... (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Amazon Primes neues Prestigeobjekt, "Lord Of the Rings", hat bereits eine zweite Staffel genehmigt bekommen. Dies hat für die Produktion den Vorteil, dass der Drehplan effizienter gestaltet werden kann, indem bereits während des Drehs für Staffel 1 Szene aus der nächsten Staffel aufgenommen werden können. Aber auch für die Fans ist das ein Vorteil, denn nach Staffel 1 wird man nicht allzu lange auf Staffel 2 warten müssen.
  • "Roswell, New Mexico" erweitert seinen Cast für Staffel 2 um eine Gastrolle. Jamie Clayton ("Sense8") wird als Agent Grace Powell zu sehen sein, die mehreren Vermissentenfällen auf der Spur sein wird.
  • Netflix arbeitet zusammen mit David Fincher ("Mindhunter") und Original-Drehbuchautor Robert Towne an einer Prequel-Serie zum 70er-Jahre-Film "Chinatown". Im Fokus der Handlung soll der junge angehende Privatermittler Jake 'J.J.' Gittes stehen, der im Film damals von Jack Nicholson gespielt wurde.
  • Riley Keough hat die Titelrolle in der neuen Amazon-Serie "Daisy Jones & The Six" übernommen. Zudem wurde Niki Caro als Regisseurin für mehrere Episoden der Serie und ausführende Produzentin verpflichtet. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Buch von Taylor Jenkins Reid, das sich mit der Achterbahn-Karriere einer Band aus den 70er Jahren beschäftigt. Daisy Jones ist dabei eine junge Frau, die in eine wohlhabende Familie geboren wurde, deren selbstgefällige Eltern sie jedoch ignoriert haben. Nun ist sie eine mysteriöse Sängerin und Songwriterin, die in der Musikszene von Los Angeles zum Star wird.
  • Netflix hat für die zweite Staffel von "Sex Education" drei neue Nebendarsteller bekannt gegeben. Chinenye Ezeudu wird als Viv zu sehen sein, die eine sehr begabte Schülerin ist, nur in der Liebe kennt sie sich nicht aus. Sami Outalbali stellt Rahim dar, der als französischer Austauschschüler neu hinzukommt und einige zum Schwärmen bringt. Zuletzt ist George Robinson Isaac, der in Maeves (Emma Mackey) Trailerpark zieht und dort für Aufregung sorgt. Porträts der drei könnt ihr euch unten ansehen.
  • Für die sechste Staffel der BBC-Crimeserie "Line of Duty" wurde Kelly Macdonald ("Boardwalk Empire") für eine Gastrolle verpflichtet. Ihre Rolle wird Joanne Davidson heißen und sie wird als Gegenspielerin fungieren, da ihr unkonventionelles Verhalten als Polizistin die AC-12, die Anti-Korruptionseinheit, skeptisch macht.
  • Gerade einmal neun Tage nach der Serienpremiere von "Back to Life" auf Showtime erhält die Comedyserie eine Genehmigung für eine zweite Staffel.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Variety, @sexeducation via Instagram



Lena Donth & Catherine Bühnsack - myFanbase
19.11.2019 17:24

Kommentare