Kurz & Knapp: Dollface, Reprisal, Looking For Alaska, Ramy, The Handmaid's Tale, Now Apocalypse, Love, Beth...

Lest hier die Kurznachrichten des Tages:

  • Hulu wird die zehn Episoden von "Dollface" am 15. November 2019 veröffentlichen. Die Serie "Reprisal" mit Abigail Spencer in der Hauptrolle feiert am 6. Dezember 2019 ihre Premiere und "Looking For Alaska" am 18. Oktober 2019. Unten könnt ihr euch einen ersten Trailer ansehen.
  • Für die zweite Staffel der Hulu-Serie "Ramy" wurde Mahershala Ali für eine besondere Rolle gecastet. Details darüber wurden nicht bekannt. Die Premiere ist für 2020 angesetzt.
  • Noch vor dem Start der dritten Staffel von "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" am 14. August 2019 wurde von Hulu bekannt gegeben, dass die Serie mit Elisabeth Moss eine vierte Staffel erhalten wird.
  • Starz hat die Serie "Now Apocalpse" nach einer Staffel abgesetzt und sich bei Cast und Crew für die "großartige Show" bedankt.
  • Amy Schumer hat für die Comedyserie "Love, Beth" von Hulu unterschrieben. Sie wird darin die Hauptrolle spielen und ausführende Produzentin sein. Premiere soll 2020 sein.
  • "The Girlfriend Experience" hat eine dritte Staffel mit zehn weiteren Episoden von Starz zugesprochen bekommen.
  • FX hat mit "The Old Man" eine Serie bestellt, in der Jeff Bridges die Hauptrolle spielen soll. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman und basiert auf einem ehemaligen CIA-Agenten. Bridges wird als Dan Chase zu sehen sein, der sich vor Jahren in den Ruhestand begeben hat. Nachdem ein Auftragskiller bei ihm auftaucht wird ihm klar, dass er seine Fehler aus der Vergangenheit bereinigen muss, um sein gegenwärtiges und zukünftiges Leben zu sichern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
27.07.2019 20:00

Kommentare